Abschied von Snæfellsnes - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abschied von Snæfellsnes

Herausgegeben von Tina in Nach Miðhúsaskógur · 6/6/2015 01:10:45
Tags: Island2015SnæfellsnesSnæfellsjökull

Es sind noch Bilder da - von der Halbinsel Snæfellsnes. Ist zwar schon ein paar Tage her, dass wir da waren, aber wir wollen Euch die Bilder nachreichen.

Der Snæfellsjökull wollte sich nicht in ganzer Pracht zeigen, darum hier ein Bild von ihm mit "Mütze:










Ach ja, sagten wir schon oft genug, dass es sehr viele Vögel auf Island gibt? Stand 2013 waren es 388 Arten. Hier mal viele ganz normale nistende Möwen auf Snæfellsnes:
















Ich mag ja auch die vielen kleinen Dinge, Farben und Strukturen. Der rote Seetang auf den dunkelgrauen Strandkieseln wollte jedenfalls unbedingt von mir fotografiert werden:













Wir haben die Halbinsel Snæfellsnes nun erst einmal verlassen. Aber sie ist wunderschön, vielfältig, faszinierend. Die Gesteinsformationen, die bizarren Formen, die vielen Farben, Höhlen, die wir noch sehen wollen - wir werden wiederkommen und Ihr bekommt dann weitere Bilder von diesem schönen Ort.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü