Ohne "Jungs" - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ohne "Jungs"

Herausgegeben von Tina in Laugarás · 23/8/2015 22:42:35
Tags: Island2015Laugarás

1. bis 3. August 2015

So hatten Heidrun und ich also die beiden Wandermänner an ihrem Startpunkt abgeliefert und waren erst mal allein im Haus.

Wir haben es uns sehr gemütlich gemacht.

Hier Bilder von einem Spaziergang auf die andere Flusseite, "unser" Ferienhaus:



Nur einige hundert Meter weiter steht die Kirche von Skálholt, das im Jahr 1056 und dann bis 1800 Bischofssitz war.



Beim gleichen Spaziergang entstand auch dieses Bild, ein paar Islandpferde auf Tour, die Hvítá über die Brücke querend. Solche großen Pferdegruppen sieht man hier recht oft.



Nun, und Zeit zum viiiiiieeeeeeel Kaffee trinken und quatschen und Kniffelspielen und Stricken hatten wir auch. Diese Strickjacke nach eigenem Entwurf und natürlich aus isländischer Wolli (lopi) habe ich in dieser Zeit begonnen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü