Autoreparatur Fortsetzung - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Autoreparatur Fortsetzung

Herausgegeben von Tina in Ísafjörður · 21/5/2015 02:39:29
Tags: Island2015

Heute morgen (Mittwoch) haben wir dann mal unser Auto und leider auch die Rechnung abgeholt: circa 30.000 Kronen inkl. circa 5.000 Kronen Spätzuschlag. Das sind ungefähr 200 €. Nun läuft der mittlere Zigarettenanzünder - sie haben da wohl ne Sicherung gewechselt (was komisch ist, weil eigentlich angeblich alle drei an der gleichen Sicherung hängen und der vordere Zigarettenanzünder immer funktionierte). Der hintere Zigarettenanzünder funktioniert immer noch nicht, sie hätten nicht gewusst, wo sie da suchen sollen, das könne ja alles mögliche sein. Aber sie haben laut Rechnung 2 Stunden gebraucht.

Unser Verhältnis zu isländischen Autowerkstätten hat sich in den letzten Tagen - sagen wir mal - nicht zum Positiven entwickelt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü