Zelten und Kitsch :-) - Volkers und Tinas Reiseblog - Reisewut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zelten und Kitsch :-)

Herausgegeben von Tina in Nach Miðhúsaskógur · 3/6/2015 02:50:59
Tags: Island2015Akranes

Wir haben ein paar Tage auf der Halbinsel Akranes gezeltet und da war Internet ein echtes Problem - bzw. nicht vorhanden. Nun sind wir in dem ersten gemieteten Ferienhaus in Miðhúsaskógur und können wieder ins Netz.

Hier erst mal auf die Schnelle zwei Bilder vom Zelten, von außen und Blick von innen nach draußen:



Das war nichts für Weicheier. Beim Aufbau Windstärke 5 oder so, in der ersten Nacht null Grad, und beim Abbau Windstärke 7. Aber wir haben es überstanden, wir sind halt von der Küste.

Und das schöne an Akranes ist die Aussicht, hier für heute mal ein bisschen Sonnenuntergangs-Kitsch, muss auch mal sein:















Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü